Znojmo muss sich auch im zweiten Test geschlagen geben

Der HC Orli Znojmo bestritt heute in Mlada Boleslav ihren zweiten Test, dabei musste man sich erneut knapp geschlagen geben.

Schon der Anfang glich dem ersten Testspiel gegen Vitkovice in der letzten Woche. Dominik Pacovský brachte Boleslav bereits in der ersten Minute in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur ersten Pause.
Nach Wiederbeginn übernahm der HC Orli Znojmo das Zepter und Colton Yellow Horn sorgte in der 25. Minute mit einem platzierten Schuss aus dem Slot für den Ausgleich.
Im dritten Drittel gingen die Gäste durch einen Treffer von Jakub Stehlík (47.) sogar in Führung. Wie schon am letzten Donnerstag brachte Znojmo das Ergebnis aber nicht über die Zeit. Zuerst glich Lukas Zejdl (54.) für den Extraliga-Klub aus, in der Schlussminute sorgte Pacovský mit seinem zweiten Tor für die Entscheidung zugunsten von Mlada Boleslav.