U20: Österreich schlägt Polen mit 5:2

Testspiel: AUT U20 - POL U20 Kamil Lewartowski #1, Marco Rossi #23 Albert Schultz Halle ©Puckfans.at/Andreas Robanser
Testspiel: AUT U20 – POL U20
Kamil Lewartowski #1, Marco Rossi #23
Albert Schultz Halle
©Puckfans.at/Andreas Robanser
Im ersten der beiden Tests in Wien setzt sich die ÖEHV U20 Mannschaft gegen Polen mit 5:2 durch.
Morgen um 14:30 Uhr gibt bereits es den nächsten Test.

Das österreichische U20 Team unter Trainer Alexander Mellitzer bereitet sich in Wien für die kommende Woche in Frankreich stattfindende U20 Weltmeisterschaft der Division 1A vor.
Dabei gab es heute in Wien den ersten der beiden Tests gegen die Division 1B Mannschaft aus Polen.
In einem eher zerfahrenen ersten Drittel waren es die Gäste die Jakob Holzer im österreichischen Tor als erster bezwingen konnten und so knapp vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen.
Alexander Mellitzer dürfte seine Spieler in der ersten Pause aber munter gemacht haben und danach lief es um einiges besser und so siegte das österreichische Team am Ende mit 5:2.
neben den beiden Doppeltorschützen Yannic Pilloni und Schweiz Legionär Marco Rossi traf noch Benjamin Baumgartner.
Morgen um 14:30 steigt in der Albert Schultz-Eishalle das zweite Spiel gegen Polen.

Zur Photo Gallery: 1.Test U20 Österreich – Polen 5:2