Bratislava Capitals verlieren erstes Testspiel

Im ersten Testspiel der neuen Saison müssen die Bratislava Capitals in Zvolen eine Niederlage hinnehmen.

Für die Bratislava Capitals ging es mit dem ersten Testspiel in die neue Saison. Mit dabei auch der kürzlich verpflichtete Michel Miklik. Gegner war kein geringerer als der HKM Zvolen aus der slowakischen Extraliga. Zu diesem Spiel waren 1025 Zuschauer zugelassen.

Die Capitals fanden gut in das Spiel und gingen durch Sloboda in Überzahl mit 1:0 in Führung – die Vorarbeit kam von Miklik (10.). Zvolen konnte vor der Pause durch den Finnen Nuutinen den Ausgleich erzielen.  Kurz nach der Pause erzielte Kelemen erstmals dir Führung für den Gastgeber (23.). Den Capitals spielten weiter mit und Salka trifft zum 2:2 (33.). Im Schlussdrittel gelingt Zvolen frühzeitig das 3:2 – Kelemen mit seinem zweiten Tor (41.). Die Entscheidung zugunsten von Zvolen erzielt Pulis, der mit dem 4:2 den Endstand herstellt. Trotz dieser Niederlage war die Vorstellung der Capitals sehr sehenswert.

HKM Zvolen vs Bratislava Capitals 4:2 (1:1, 1:1, 2:0)