Michael Raffl wieder auf WM Eis

Michael Raffl  ©Puckfans.at/Andreas Robanser
Michael Raffl
©Puckfans.at/Andreas Robanser
Nachdem Michael Raffl gestern in Kopenhagen angekommen war, stand der Villacher heute erstmals mit dem Team auf dem Eis.

Damit hat das ÖEHV Team eine wichtige Verstärkung für die kommenden wichtigen Spiele um den Klassenerhalt. Bereits morgen gegen die Slowakei wird der Philadelphia Flyers Legionär das ÖEHV Team unterstützen.

Michael Raffl und Head Coach Roger Bader  ©Puckfans.at/Andreas Robanser
Michael Raffl und Head Coach Roger Bader
©Puckfans.at/Andreas Robanser

Raffl war bereits 2015 mit dabei, der Villacher zu dieser bitteren WM: Wir haben die Schweiz geschlagen dann Deutschland und gegen Lettland einen Punkt geholt. Wir hätten den Klassenerhalt verdient gehabt.“
Hier hofft der Villacher, der weiß das viel Druck auf ihn lastet das die mannschaft bei den entscheidenten Spiele bereit ist und diese gewinnen kann. „Egal wie es muss auch nicht schön sein.“