Predators gewinnen 1:0 in der Overtime

Die Edmonton Oilers waren gegen die Nashville Predators knapp an einen Sieg dran. Am Ende setzte es für die Kanadier mit dem 0:1 aber die achte Niederlage in Folge.

Den Edmonton Oilers ist es scheinbar nicht vergönnt einen Sieg zu feiern. Die Oilers warten nun schon seit fast drei Wochen auf einen Sieg. So nah wie gegen die Nashville Predators waren die Ölmänner aber schon lange nicht mehr dran. Die Oilers feuerten in diesem Spiel gleich 37 Mal auf das Tor von Pekka Rinne doch der 32-jährige Finne war zum zweiten Mal in dieser Saison nicht zu bezwingen.
Doch auch Viktor Fasth ließ in den 60 Minuten keinen Treffer zu und so schrieben die Kanadier zumindest seit 13. November wieder an. Das es nichts aus einem Edmonton Sieg wurde lag an Verteidiger Seth Jones der in Minute 64 zum 1:0 der Predators traf.

Die Edmonton Oilers bleiben damit seit acht Spielen ohne Sieg. Nashville führt hingegen mit nach drei Siegen in Folge mit zwei Punkten Vorsprung auf St. Louis die Central Division an.