Bratislava zieht sich wohl aus der ICEHL zurück

ICEHL Round 1: Bratislava Capitals – HC Pustertal
Zimny Stadion Ondreja Nepelu
© Puckfans.at/Andreas Robanser
Die Bratislava Capitals haben heute das Ansuchen gestellt, die laufende Saison wegen der traurigen Vorkommnisse zu beenden.

Nach dem Tod von Boris Sadecky und dem Ableben von Klub Vize Präsident Dusan Pasek haben die Bratislava Capitals heute die Liga ersucht für heuer aus der Liga aussteigen zu können. Die Bratislava Capitals möchten aber gerne weiter Teil der Ice Hockey League bleiben.

Hier die offizielle Stellungnahme des Klubs:
Aufgrund der tragischen Ereignisse, die unseren Verein in den letzten Tagen getroffen haben, haben wir uns entschlossen, die Geschäftsführung der multinationalen ICE Hockey League zu bitten, unsere Teilnahme an anderen Spielen in dieser Saison auszusetzen. Der Verein hat beschlossen, die Spiele in dieser Saison zu beenden, aber in der Liga mochte der Verein bleiben . Wir werden auf die Rückmeldungen der Ligaleitung warten.
Vorerst danken wir unseren Spielern für ihren bisherigen Einsatz und ihren Hockey-Herzen, die sie in jedem einzelnen Spiel auf dem Eis hinterlassen haben. Wir glauben, dass die Fans diese Entscheidung verstehen und uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen werden.

Der Klub bedankte sich auf diesem Wege auch bereits bei den Fans und allen Spielern der Bratislava Capitals für ihre Unterstützung.