Kölner Haie bezwingen den EHC München

Kölner Haie gewinnen gegen den EHC München verdient mit 2:0

Im Nachmittagsspiel hatten die Kölner Haie den EHC München zu Gast.  Die Heimischen nahmen den Schwung aus den letzten Spielen mit und gingen auch schon nach nur sieben Spielsekunden durch Ryan Jones in Führung. Die Gäste durch diesen schnellen Verlusttreffer sichtlich geschockt und hatten Mühe ins Spiel zu kommen. Die Haie hatten einige Chancen konnten aber keine weiteren Treffer erzielen. Im zweiten Abschnitt konnte München das Spiel offener gestalten, das Tor erzielte aber die Haie – Mike Iggulden trifft nach herrlicher Vorarbeit von Jamie Johnson zum 2:0 (36.). Im Schlussabschnitt versuchten die Gäste nochmals eine Wende herbei zu führen. Die Haie aber waren abgezockter und brachten diesen Erfolg über die Zeit und die Punkte bleiben in der Domstadt.

Kölner Haie v EHC München 2:0 (1:0, 1:0, 0:0)