Peter Pucher wechselt in die dritte tschechische Liga

EBEL Qualifikations Runde HC Orli Znojmo - Graz 99ers Peter Pucher #33, Alexander Feichtner #58 ©Puckfans.at/Andreas Robanser
EBEL Qualifikations Runde
HC Orli Znojmo – Graz 99ers
Peter Pucher #33, Alexander Feichtner #58
©Puckfans.at/Andreas Robanser

Nun scheint es fix – Peter Pucher verlässt wohl nach sechs Jahren des HC Orli Znojmo und wechselt zu Moravske Budejovice in die 2.Liga.
Der 42-Jährige Stürmer hatte von den Adlern wohl ein Angebot im Klub tätig zu sein. Pucher wollte aber noch aktiv tätig sein und dies war beim EBEL Klub für den Kapitän nicht mehr möglich.
Mit dem tschechischen Drittliga Klub wurde sich der slowakische Weltmeister scheinbar nun einig.
Am Wochenende soll laut tschechischedn Medien nun der der Vertrag zwischen Moravske Budejovice und Peter Pucher unterzeichnet werden.
Pucher spielte seit sechs Jahren in der EBEL für die Adler, zwischen 1999 und 2007 war Peter Pucher aber auch für Znojmo in der tschechischen Extraliga tätig gewesen.