Interview mit Metallurg Trainer Ilya Vorobyov

Dynamo Moscow – Metallurg Magnitogorsk
Metallurg Magnitogorsk Head Coach Ilya Vorobyov
VTB Arena, Moscow
©Puckfans.at/Andreas Robanser
Puckfans.at hatte in Moskau die Möglichkeit kurz mit Metallurg Magnitogorsk Head Coach Ilya Vorobyov über die derzeitige Situation bei Metallurg Magnitogorsk zu sprechen.

Puckfans.at: Dieses Spiel gegen Dynamo Moskau mit den unglücklichen Toren, war dies ein typisches Metallurg Spiel?
Ilya Vorobyov: Nein das war kein typisches Magnitogorsk Spiel, das war ein Spiel wo wir zwei Fehler in entscheidenden Situationen gemacht haben und somit verloren haben. Die letzten beiden zum 3:6 waren ja Emty Net Tore.
Puckfans.at: Sie haben vor knapp einem Monat das Team in einer schwierigen Phase übernommen und gesagt das man Zeit brauchen wird, sehen sie schon Verbesserungen?
Ilya Vorobyov: Es hat sich verbessert in Sinne der Spiele aber wir haben sehr viele verletzte Spieler.

Dynamo Moscow – Metallurg Magnitogorsk
Metallurg Head Coach Ilya Vorobyov
VTB Arena, Moscow
©Puckfans.at/Andreas Robanser

Puckfans.at: Was braucht es in den nächsten Wochen um dort hinzukommen wo man möchte?
Ilya Vorobyov:Ich hoffe das die Verletzten zurückkommen, die werden im Fitnesslevel wahrscheinlich noch nicht gut genug sein. Jetzt versuchen wir einmal bis zur Pause zu überbrücken um dann diese Pause zum Arbeiten nutzen.

Vielen Dank und Alles Gute für die nächsten Wochen