CSKA schlägt Avangard

Der Liga Leader CSKA Moskau setzt sich im Topspiel des Tages gegen Avangard Omsk mit 3:1 durch. 

In Moskau stand sich CSKA Moskau und das zweitbeste Team der East Conference heute gegenüber. Die Gäste aus Omsk konnten in diesem Spiel durch Alexander Popov in der 8. Minute in Führung gehen. CSKA Moskau war aber das bessere Team im Startdrittel und so gelang Nikita Zaitsev in der 16. Minute in Überzahl der Ausgleichstreffer. Nur eine Minute später führte CSKA durch Igor Makarov dann auch mit 2:1.
Im zweiten Abschnitt war der KHL Leader weiter Ton angebend, doch Omsk Goalie Eduard Reizvikh konnte bis in die 38. Minute schlimmeres verhindert. Dort musste er sich dann aber Igor Grigorenko zum dritten Mal an diesen Nachmittag geschlagen geben.
Im Schlussabschnitt ließ CSKA Moskau nicht all zu viel zu und so blieb es bei diesem 3:1 Sieg von CSKA Moskau.
Weiters:
Metallurg Mg – Barys 7:6 SO
Automobilist – Ak Bars 3:0
Severstal – Sochi 1:0
Torpedo – Dynamo Moskau 2:1 SO