Aubin, Schneider und Wall über das heutige CHL Spiel

ZSC und Ex Vienna Capitals Trainer Sergei Aubin sowie Peter Schneider und Alex Wall von den Vienna Capitals ,mit ihrer Meinung über das heutige CHL Spiel.

Serge Aubin: “Im ersten Drittel haben wir hervorragend gespielt. Im zweiten hatten wir zwar weiterhin sehr gute Chancen aber wir bewegten uns schon etwas weniger. Im letzten Abschnitt waren wir dann einfach nachlässig und haben dem Gegner das Eis überlassen. Gegen meinen letztjährigen Verein zu spielen war zu Beginn schon etwas speziell aber wenn das Spiel beginnt vergisst du das. Ich sehe es natürlich gern, dass die Vienna Capitals auch in diesem Jahr Erfolg haben. Sie sollen ihn einfach nicht gegen uns haben.”

Peter Schneider: “Wir haben zu ängstlich begonnen und erst im dritten Drittel unsere Zurückhaltung ablegen können. Wir kamen nochmals nahe ran bis wir uns durch die Emotionen die Strafen einhandelten. So ist das halt im Eishockey.”

Alex Wall: “Die zwei geschossenen Tore sind mir völlig egal. Die ZSC Lions haben uns in den ersten 40 Minuten gehörig unter Druck gesetzt. Wenn wir in Wien so spielen wie im letzten Drittel glaube ich aber weiterhin, dass wir uns gegen sie durchsetzen können.”

Die Interviews für Puckfans führte Andreas Bernhard (Hockeyfans.ch)