Kurzinterview mit Pavel Koledov

Pavel Koledov #2 ©Puckfans.at/Andreas Robanser
Pavel Koledov #2
©Puckfans.at/Andreas Robanser
Der 24-jährige Pavel Koledov wurde nach 241 Spielen bei Lokomotiv Yaroslavl zu Salavat Yulaev getauscht.
Puckfans.at gab er in Minsk ein kurzes Interview.

Das Spiel gegen Minsk war dein drittes Spiel für Ufa und du hast dein erstes Tor für den neuen Klub erzielt:
Wir waren in Überzahl und Artyomm Fedorov gab mir einen großartigen Pass vor das Tor den ich einfach nicht vergeben konnte.
Wie ist es in Ufa nach dem Wechsel aus Yaroslawl?
Ich mag alles, alles passt zu mir. Es ist ein gutes Team, ein guter Trainerstab. Alles hier ist großartig!
Für „Salavat Yulaev“ läuft es recht gut. Hast du das Geheimnis schon gelernt?
Es gibt kein großes Geheimnis – Wir treffen gut in Überzahl und spielen meist in der gleichen Zusammensetzung.
Das nächste Spiel ist gegen Vityaz:
Wir reisen sofort nach dem Spiel von Minsk ab, dort müssen wir so spielen wie in den letzten drei Begegnungen.