Jaromir Jagr bleibt weiter in der NHL

jagr-sochiDer 43-Jährige Tscheche unterschrieb heute ein weiteres Jahr bei den Florida Panthers.
Die Toronto Maple Leafs feuern General Manager und Trainer.

Jaromr Jagr bleibt damit weiter in Florida wo er in der kommenden Saison einen vertrag für 3,5 Millionen US Dollar unterzeichnete. Florida Panthers GM Dale Tallon zeigte sich nach der Einigung mit dem Tschechen glücklich. „Es ist ein großer Tag für die Organisation, das wir einen Superstar weiter in den Reihen haben.“
Jaromir Jagr der es in 18 NHL Saisonen auf 722 Tore und 1080 Assists brachte wechselte am 26. Februar dieses Jahres von den Devils in den Sunshine State. Für die Panthers bestritt er 20 Spiele wo er sechs Tore und 12 Assists für die „Cats“ erzielen konnte und so noch der 15. beste Scorer seiner Mannschaft wurde.

Die Toronto Maple Leafs reagieren auf die schlechteste Saison seit über 20 Jahren.
So gab Leafs Präsident Brendan Shanahan heute die Entlassung von GM Dave Nonis und interims- Head Coach Peter Horachek bekannt. Horachek übernahm die Maple Leafs nachdem Head Coach Randy Carlyle Anfang Februar gefeuert wurde.