IIHF streicht U18 Turniere

Der IIHF gab heute bekannt das die diesjährigen U18 Weltmeisterschaften wegen des Corona Virus abgesagt werden müssen.

Nun ist es offiziell das der IIHF wegen des Corona Virus alle IIHF U18 Turniere aus dem Kalender streicht. Dies trifft vor allem die im April in der USA stattfindet World Championship in den USA .
Doch auch für die österreichischen U18 Nationalmannschaften heißt es ab in die Sommerpause wurde betrifft diese heutige Entscheidung doch auch die U18 Weltmeisterschaft der Division 1B in Italien.

Am Dienstag soll dann auch die Entscheidung um eine Durchführung oder Absage der IIHF Weltmeisterschaften getroffen werden. Die IIHF Top Gruppe würde von 8. bis 24.Mai in der Schweiz stattfinden. An diesem Tag wird aber auch feststehen ob die ÖEHV Mannschaft von 27.April bis 3.Mai die Möglichkeit erhält in Ljubljana um den Wiederaufstieg zu spielen oder ob auch dieses Turnier gestrichen wird.
Indentität