Der KHL Spielplan 2015-16

Heute wurde der Spielplan für die kommende KHL veröffentlicht. Slovan Bratislava und Medvescak Zagreb beginnen jeweils mit Heimspielen.

55 Tage vor dem Beginn der Meisterschaft wurde von der KHL der Spielplan für die 8. Saison veröffentlicht.
Wie schon im letzten Jahr werden sich die beiden Punkte besten Teams der vergangenen Saison zum ersten Face Off der neuen Spielzeit gegenüberstehen. Zugleich wird dieses Duell von SKA St. Petersburg gegen CSKA die Neuauflage des West Conference Finales sein, wo SKA einen 0:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg in der Best of Seven Serie umdrehen konnte.

Am 25. August startet die Saison dann richtig mit sechs Spielen. Für Slovan Bratislava und Medvescak Zagreb geht es einen Tag später los. Die Bären aus Zagreb treffen dabei im Heimspiel auf die Admirals aus Vladivostok und Slovan Bratislava empfängt in der Slovnaft Arena Amur Chabarovsk.
Am 28. August trifft dann Slovan auf die Admirals und Amur ist zu Gast in Kroatien.
Als dritter Gegner für Medvescak im August empfangen die Bären Sibir Novosibirsk und Slovan Bratislava empfängt am gleichen Tag Metallurg Novokuznetsk.

KHL Spielplan / Schedule Saison 2015 – 2016