CHL: Play-Off Auslosung bringt Salzburg vs. Växjö Lakers

In der ersten Play-Off Runde in der Champions Hockey League muss der EC Salzburg gegen das schwedische Spitzenteam der Växjö Lakers antreten.

Die Auslosung der ersten Play-Off Runde in der CHL brachte interessante Begegnungen. Dem letzten österreichsichen Vertreter, EC Salzburg, wurden die Växjö Lakers aus der SHL zugelost, das zweite Team des Red Bull Konzerns – der EHC München empfängt den SC Bern – brisantes Detail: sollten beide RB Teams weiterkommen gibt es in der nächsten Runde ein „internes“ Duell….

Lukas Haudum mit den Malmö Redhawks muss neuerlich nach Tschechien – dort wartet mit dem HC Trinec ebenfalls ein starkes Team aus der Extraliga. Meister Kometa Brno bekommt es mit dem EV Zug zu tun, der ja bekanntlich die Vienna Capitals im letzten Gruppenspiel aus dem Bewerb schoss.

Die Paarungen im Überblick:

Tappara (FIN) vs. JYP (FIN)

EV Zug (SUI) vs. Kometa Brno (CZE)

Adler Mannheim (GER) vs. Brynäs IF (SWE)

Malmö Redhawks (SWE) vs. HC Trinec (CZE)

Växjö Lakers (SWE) vs. EC Salzburg (AUT)

EHC München (GER) vs. SC Bern (SUI)

Nottingham Panthers (GBR) vs. ZSC Lions (SUI)

Frölunda (SWE) vs. HC Liberec (CZE)

Spieltermine für das Hinspiel sind 31.10./1.11.2017 die Rückspiele finden am 7.11.2017 statt.